Mittwoch, 25. April 2012

And it feels like I am just too close to love you

Ich komme gerade aus einer Vorlesung und habe jetzt noch etwas Zeit, bevor ich wieder zur Uni muss. Die habe ich genutzt, um ein paar Bildchen meines heutigen Outfits zu knipsen.
Kennt ihr Y-Titty? OG habe ich schonmal vor ca. einem Monat beim Feiern getroffen und gestern habe ich ihn zusammen mit Phil an der Uni gesehen und kurz mit den Beiden gesprochen. Ich freue mich immer, sie zu sehen, weil ich ihre Videos total gerne mag und man ja auch meistens neugierig ist, wie die Leute dahinter in echt sind.
Gestern hat mich dann eine Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass Y-Titty heute um 17 Uhr zum Videodreh auf der Domplatte geladen haben. Ich gehe natürlich hin und bin schon gespannt, was sie vorhaben!

T-Shirt, Pistol Boots - H&M
Shorts - Zara
Jacke - Bershka
goldener Nagellack - MNY
Ich weiß, dass ich ein kleines Loch in der Strumpfhose habe. Ich habe schon versucht, es mit einer weiteren Strumpfhose abzudecken, aber es klappt nicht so ganz ;D

Kommentare:

  1. Ich brauche unbedingt eine Spitzenshort, ist die aktuell?

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, danke für dein Kommentar auf meinem Blog, vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig folgen ;)

    http://vanessa-storyofmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. du bist so schön. :))
    ich mag die shorts.
    xxx
    nessi aus ungarn
    www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und wenn Du von dem Loch in der Strumpfhose nichts gesagt hättest, hätte ich's gar nicht gemerkt. Trägst Du Strumpfhosen mit Loch noch weiter oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Strumpfhose, trotz des Lochs! Hast Du sie noch aufgehoben oder weggeschmissen?

    AntwortenLöschen
  7. Die strumpfhose ist trotzdem schön! Hast Du sie auch mit Loch noch weitergetragen oder weggeschmissen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...