Montag, 30. April 2012

iPhone 4s-Vertrag?

Heute habe ich mich mal nach iPhone 4s-Verträgen schlau gemacht, aber bisher habe ich keinen gefunden, der all das, was ich mir vorstelle, beinhaltet. Ich hätte gerne folgendes:
- SMS-Flat
- Internet-Flat (möglichst 500MB und nicht 300MB)
- 100 Freiminuten in alle dt. Netze

Kennt jemand evtl. einen guten Vertrag? Aber das ist nicht das einzige Problem: Da ich ab September für 9 oder 12 Monate in Paris bin, müsste ich den Vertrag zwischenzeitlich auf Eis legen, weil ich ungern für so eine lange Zeit umsonst bezahlen möchte. Weiß jemand, ob das bei irgendeinem Anbieter möglich ist? Die Dame aus dem Vodafone-Shop, mit der ich heute gesprochen hab, meinte, Vodafone würde so etwas nicht anbieten...

Hemd - Vintage
Hose - Zara
Ballerinas - Sacha
Uhr - Guess

Kommentare:

  1. danke :b ich mag deine hose*-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen Vertrag der eigentlich fast alle deine Wünsche beinhaltet (nur 60 Freiminuten) - aber das ist eben bei Vodafone. Es ist bestimmt schwierig einen Anbieter zu finden der das macht.
    ich hab auch das Problem, dass ich im Sommer 3 Monate in den USA bin und da muss ich quasi auch umsonst zahlen -.-

    AntwortenLöschen
  3. vicki also ich bin bei o2 und ich hab alles :P also internet und sms flat und 100 freiminuten, sogar ins festnetz!

    AntwortenLöschen
  4. Da einen Anbieter zu finden der den Vertrag für die Zeit auf Eis legt wird schwer :/
    Aber das 4s ist so ein tolles Teil, möchte es nicht mehr missen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hol dir hald erst den vertrag wenn du wieder in deutschland bist?! :D

    AntwortenLöschen
  6. love it darling! Wanna follow each others blog?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...