Montag, 23. April 2012

Me gustan la playa y aprender otros idiomas

Wie ihr seht, lerne ich dieses Semester auch Spanisch. Ich lerne ja echt gerne andere Sprachen, aber in der Uni ist das Tempo doch ziemlich fix. 11 Lektionen in 11 Wochen und eine Spanischlehrerin, die aufgrund ihrer eher mangelnden Deutschkenntnisse oft nur schwer zu verstehen ist. Aber was muss, das muss. Nörgeln hilft da auch nichts, sondern einfach lernen, lernen, lernen.

Ich wollte mir schon seit längerer Zeit ein neues hübsches Partykleid von nelly.de kaufen. Da bis letzte Woche noch die Glamour-Shopping-Week war, hab ich von den 25 Prozent Rabatt bei nelly profitiert und mir folgendes Kleid gekauft:

Mit einem Blick in den Onlineshop habe ich gerade festgestellt, dass der Preis des Kleides um ganze 10€ erhöht wurde! Ich habe es mit 25% Rabatt für 37,50€ anstatt 49,95€ bekommen. Jetzt kostet es leider 59,95€.

Zu guter Letzt habe ich noch Bilder eines Partyoutfits und meines heutigen Outfits für euch.

Body - American Apparel
Rock, Pistol Boots - H&M




Pullover, Shorts - Bershka
T-Shirt - H&M
Uhr - Guess
Minnetonkas - Sacha

Kommentare:

  1. love all your outfits!! So cute :)
    ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. * Me gusta la playa .. :)

    Singular von gustar .. bei gustar richtet sich der Numerus nämlich nach dem substantiv auf das es sich bezieht ..
    aller anfang ist schwer:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke :D Ich dachte, das heißt "gustan", weil ich ja zwei Dinge mag. Hätte ich nur "playa" gesagt, hätte ich "gusta" geschrieben. Muss es so nicht "gustan" heißen?

    AntwortenLöschen
  4. genauso hübsch (:
    http://causelifestartsnow-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich denke, dass es wie im deutschen ist:
    mir gefällt der strand und andere sprachen zu lernen..
    also würd ich sagen gusta .. aber ein genie bin ich auch nicht :-)
    mir gefallen die strände = me gustan las playas..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...