Mittwoch, 11. April 2012

Paris, je t'aime


Am Freitag erreichte mich eine E-Mail mit einer Zusage, von der ich bis dahin nur geträumt habe! Ich hätte 1000 Luftsprünge machen können, weil sich dadurch ein großer Traum von mir erfüllen können wird! Wovon ich rede? Ich habe mich vor kurzem für ein ERASMUS-Auslandsjahr beworben und habe das Stipendium für meine Wunschstadt bekommen: Paris! Ab September heißt es, ein ganzes akademisches Jahr an der Université de Paris III Sorbonne Nouvelle zu studieren. Es muss zwar noch einiges organisiert werden, aber das nehme ich natürlich gerne in Kauf, wenn mir so etwas ermöglicht wird!

Letzte Woche hat mich meine Mutter hier in Köln besucht und wir sind zusammen shoppen gegangen, was sonst nie vorkommt! Das wurde dann auch ordentlich ausgenutzt:

Minnetonkas - Sacha (67,95€)

Ballerinas - Sacha (reduziert auf 33,95€)

Pistol Boots - H&M (39,95€)

Wildlederjacke - Bershka (69,99€)

Blümchenshorts - Bershka (25,99€), Spitzenshorts - Zara (29,95€)

Rock - H&M (19,95€)

Blazer - Zara (59,95€)

Pullover - Bershka (25,99€)

T-Shirt - H&M (9,95€)
Außerdem hab ich noch eine Jeans von H&M gekauft, die allerdings noch gekürzt werden muss und hübsche, neue Unterwäsche :)
Kennt ihr die Haarpflege-Produkte von der Marke "Hair Doctor"? Ich mag sie total gerne, weil sie so super riechen (Das Haarspray ist wundervoll!). Meines Wissens nach gibt's sie nur beim Friseur zu kaufen.
Argan-Öl gegen trockene Spitzen, Shampoo, Hitzeschutz, Haarspray

Kommentare:

  1. Wow, in Paris studieren, da hats du ja echt was tolles vor!
    Freue mich jetzt schon auf deine Posts aus Paris!

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sachen hast du da gekauft! :)
    Und das mit Paris..wow! herzlichen Glückwunsch dazu!
    Das ist eine richtig tolle Chance :)
    Ich wünsche dir dort jetzt schon viel Spaß!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. die glitzer boots sehen richtig besonders aus *.* und so eine spitzenshorts wünsch ich mir auch ♥ ich finde die wunderschön :)

    lg♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...