Montag, 2. April 2012

Unistart




1. Katy Perry - Part of me
2. Katy Perry - Megamix (Tommie Sunshine's Megasix)
2. Skrillex & Katy Perry - E.T. (Bugzz Equinox Remix)

Ich bin ein absoluter Katy-Perry-Fan! Mir gefallen ihre Lieder einfach so gut, sie sind richtige Ohrwürmer und die Texte und ihre Videos sind meiner Meinung nach auch super. 

Heute um 10h hat die Uni für mich wieder begonnen und das leider nicht so wie gewünscht. Mein hinterer Fahrradreifen hatte ausgerechnet heute einen Platten! -.- Glücklicherweise hab ich handwerklich begabte Freunde, die das wieder reparieren können :D 
So nervig wie der Tag begonnen hat, so ist er zum Glück nicht weitergegangen. Nach einer  Stunde in der Uni konnte ich wieder nach Hause, da die anderen zwei Kurse/Vorlesungen heute ausgefallen sind. Der Nachmittag wurde zum Shoppen genutzt.



Blazer - Zara (49,95€)
Hose - Zara (39,95€)
Satinoberteil - Gina Tricot 

Kleid - Bershka (14,95€)
Ich liebe dieses Kleid! Ich mag in letzter Zeit sehr gerne Aztekenprint - sieht man ja momentan auch des Öfteren in den Läden hängen. Und für diesen Preis musste es einfach mit! ;)

Kommentare:

  1. Danke :)
    Das Kleid ist der Wahnsinn! Ich liebe Aztekenprints!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! your blazer and dress are amazing :)
    I love both of them.

    See you!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...