Montag, 28. Mai 2012

Back in time



Hallo!
Am Freitag habe ich mich wieder auf in die Heimat gemacht, da ich die komplette nächste Woche Pfingstferien hab und schon länger nicht mehr zuhause war. Die Zugfahrt war echt der Horror. Ich saß bisher noch nie in einem Zug, der SO voll war. Die Leute waren total gereizt und haben sich gegenseitig beschimpft...
Heute ging es dann mal wieder daran, ordentliche Fotos zu machen! Das Resultat bekommt ihr jetzt auch schon zu sehen. Abends war ich im Kino und hab mir "Men in Black 3" angeguckt, deshalb auch der Titel "Back in time". Der Film hat mir wirklich gefallen, man muss ein bisschen nachdenken, aber gerade das mag ich an solchen Filmen!







Kleid - Zara
Pumps - New Look
Tasche - no Name aus Paris

Kommentare:

  1. Das Kleid stetht dir wirklich gut! :)
    Was wohl auch an deinen tollen Beinen liegen mag *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kleid & MIB3 ist ebenfalls super, mag die Filme auch total gern :)

    AntwortenLöschen
  3. hab das kleid auch schon in deinem love-my-outfit post gesehn, es steht dir wahnsinnig gut :)







    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch ich auch, muss mir unbedingt noch mindestens ein Teil zulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist mein Favorit! Ich finde das Kleid super, da es hinten am Rücken soweit ausgeschnitten ist;)

    AntwortenLöschen
  6. du bist wirklich unglaublich süß :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...