Montag, 4. Juni 2012

Endlessly


Hier seht ihr weitere Fotos mit einem anderen Outfit. Ansonsten weiß ich gar nicht so richtig, was ich erzählen soll. Samstag hatte ich wieder Uni, war abends feiern und heute hab ich von 6-10h gearbeitet und mich danach nochmal kurz hingelegt. Da ich Rosen an die Mitarbeiter der REWE Group verteilt hab, durfte ich am Ende zwei Sträuße roter Rosen mitnehmen :)









Kleid - H&M
Kette - Primark 
Sandalen - Pariser Boutique
Pumps - New Look
Uhr - Guess

Kommentare:

  1. beautiful dress.
    wanna follow each othey sweety?
    Kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kleid, mir gefällt die Kette dazu besonders gut :) Rosen sind immer schön, habe die gerne bei mir zuhause :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschönes Kleid, und tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...