Sonntag, 15. Juli 2012

Semesterferien



Hallo ihr Lieben!
In NRW sind seit Freitag Semesterferien und ich habe glücklicherweise alle Klausuren geschrieben. Ob ich auch bestanden habe, steht leider noch nicht fest. Dennoch: Semesterferien mag nach jeder Menge Spaß und Erholung klingen, ist aber leider nicht so. Drei Hausarbeiten von 8-15 Seiten Länge warten noch auf mich und die Zeit ist knapp. Von Dienstag bis Freitag besucht mich meine Cousine, die ich eeeewig lange nicht mehr gesehen habe, weil sie ein Jahr lang in Australien war. Am 29.07. fahre ich dann bis zum 07.08. in den Sommerurlaub, um dem schlechten Wetter hier zu entkommen und wenigstens ein paar Tage lang massig Sonne zu tanken! Danach arbeite ich vom 15.-19.08. auf der Gamescom in Köln, worauf ich mich schon total freue - ich wollte schon immer mal dort arbeiten! :D
Am 01.09. will ich eigentlich planmäßig nach Paris ziehen, hab aber noch leider keine Wohnung... Ihr seht: Mir bleibt wenig Zeit für die Hausarbeiten! 


Momentan bin ich noch zuhause, fahre aber morgen wieder nach Köln. Am Wochenende war bei uns in Lingen das alljährliche Abifestival (Headliner war Cro) und was noch viel besser war, ist, dass meine tollen Freundinnen und ich mal wieder nach langer Zeit alle vereint waren!


Mein Festivaloutfit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...