Montag, 27. August 2012

Türkei 2012



Hola chicas,
Tut mir wirklich Leid, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen! Wie ihr wisst, gibt es im Moment Vieles, um das ich mich kümmern muss. Die größte Sorge bereitet mir eine Wohnung in Paris, die ich nämlich immer noch nicht gefunden habe. Gestern und vorgestern bin ich mit meiner Mutter nach Paris gefahren, um mir zwei Wohnungen anzugucken, was wahrscheinlich erfolglos war...
Aber was ich euch eigentlich noch zeigen wollte, sind ein paar Bilder aus meinem diesjährigen Sommerurlaub in der Türkei! Unpassend dazu könnt ihr euch oben den neuen portugiesischen Sommerhit anhören.


Bikini - Victoria's Secret



So sieht es aus, wenn man von einer türkischen Mücke attackiert wurde!


türkische Ledermodenschau








1 Kommentar:

  1. Ich will Sommer und Urlaub, sofort bitte ;)
    Schöne Fotos, der Schnitt vom Bikinihöschen gefällt mir total.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...